Ich bin Agyl

Mein Name ist Gwen Stoupa, ich bin 41 Jahre und lebe mit meinen beiden Jungs im Berner Aaretal. Ich bin gelernte Informatikerin und arbeite heute als Projektleiterin und Beraterin in Grossprojekten wo es meine Aufgabe ist Fach und IT zusammen zu führen.

 

Genauso leidenschaftlich arbeite ich seit 2012 für das ganzheitliche Wohlbefinden und mehr Lebensqualität im Rahmen der Agyl GmbH. In persönlichen Beratungen, Teamcoachings oder gar Grossanlässen definieren wir gemeinsam die individuellen Ziele meiner Partner. 

Ich verfolge in meinen Coachings den holistischen / gesamtheitlichen Ansatz. Hierzu arbeite ich mit langjährigen Partnerfirmen in den Bereichen Gesundheit, Gemeinschaft und Geschäftsaufbau erfolgreich zusammen.

 

Es bereitet mir Freude zu sehen, wie jeder Einzelne sich im Team weiter entwickelt und seinen individuellen Zielen immer näher kommt. Jeder für sich und doch alle gemeinsam. Sich gegenseitig zu supporten / unterstützen und dabei selber weiter zu kommen. Gibt es etwas Kraftvolleres? Geben und Erhalten im gleichen Masse. Win win...

 

Meine Energie tanke ich in der Natur und mit / bei meinen Liebsten. Bei Sport und ruhigen Minuten für mich.